E-Mail 10. Okt, 2022

Ralph

es härzlechs dankeschön us em weschte für de super schnupperkurs im holzrücke vom 8.10.22. wo leider viu zschnäu verbiisch gange. hoffe uf gli bau wieder.

E-Mail Website 4. Sep, 2017

David

Dies ist ein ausgezeichneter Ort zum Übernachten, und ich kann es meinen Freunden sehr empfehlen.

E-Mail Website 21. Aug, 2017

Heidi Gislers

Sehr nette Ideen, liebe deine Website hier.

E-Mail Website 22. Jun, 2017

Beidir

Tolle und sehr übersichtliche Homepage.

E-Mail Website 29. Mrz, 2017

Elaine

Vielen Dank für die Einladung, hier zu kommen.

E-Mail Website 14. Okt, 2016

Marina

Liebe Fribibesitzerin :-)



Tolles Fribitierli hast du da! Wunderschön, super süss und schön, hast auch du deinem Vierbeinigen Freund eine Webseite geschenkt. Ich führe ihr Tagebuch online und gebe unsere Webseite nur selten heraus. Würden uns aber über dein Bsüechli freuen :-)



Liebe Grüsse

Marina

E-Mail 28. Jul, 2016

Tanya Widmer

Hey Irene

Dini Website isch ja mega schön:)

Bin per zuefall druf cho:)

Mach witer so,es isch geniau wie dir zwöi zämä gwachse sid.

Liebe gruess

E-Mail Website 13. Jul, 2016

Patrizia

Wow - so kuule Homepage! Herzliche Gratulation - das sieht mega aus! Freue mich auf unsere weiteren Expeditionen - ganz liebe Grüsse!

E-Mail 13. Jul, 2016

Petruschka

Konnte doch nicht anders und musste den Rest doch noch schnell verschlingen.

Das beste Foto finde ich übrigens dasjenige, das gleich nach den Titanen der Rennbahn kommt. Das Farbige. 😙

E-Mail Website 13. Jul, 2016

Andrina

Tolle und sehr übersichtliche Homepage. Viel Spass mit deiner Vianne.. :-)

E-Mail 13. Jul, 2016

Irene Oppliger

Füttert mich doch!

Diese Seite teilen