Meine bisherigen und aktuellen Holzrücke-Schüler

Diese Seite teilen

Jede dieser Frauen und Männer haben Gewaltiges mit Ihren Pferden erreicht.
Jeder soweit wie es möglich war. Ich bin auf alle sehr stolz und freue mich, euch in die Welt der Holzrücker eingeführt zu haben. Ich stehe euch jederzeit weiterhin geren zur Verfügung und freue mich auch auf neue Fuhleute.

  1. Heinz Erb hat vor Jahren die ersten Holzrücke-Starts mit Vianne gemacht und ist jetzt zertifizierter Holzrücke-Richter und Parcoursbauer. Bravo!
  2. Nicole mit Viola ist eine nicht zu unterschätzende Gegenerin im Parcours geworden.
  3. Stefanie mit Fritz hat allen gezeigt, dass auch Quarterhorses am Holz eine gute Figur machen können.
  4. Ralph mit Lolita, ein so härziges Paar, haben letztes Jahr mit Turnier-Holzrücken begonnen. Ich bin sehr gespannt was die beiden noch erreichen in der kommenden Saison.
  5. Patrick mit seinem Urfreiberger Calando tasten sich langsam an die Sache heran, das kommt gut.
  6. Urs und Anita hatten Lola bei mir zum Fahren und wollten natürlich auch schauen was am Holz machbar ist.
  7. Ralf und der starke Grot haben sehr viel Engagement und Talent.

Hast auch Du Lust auf Holzrücken mit Vianne oder mit Deinem Pferd?

Dann kontaktier mich doch, ich freue mich.